Ermutigt werden – Perspektiven gewinnen

Zweimal jährlich treffen sich die Mitglieder des Forum Ehe+Familie (FEF) zu Mitgliedertreffen.

Die Mitgliedertreffen sind – nebst der Konferenz und der Facharbeit – die ideale Austauschplattform. Es ist der Ort, wo das Forum Ehe+Familie (FEF) Dynamik entfacht, sei dies in der konzentrierten Zusammenarbeit, im Entwickeln neuer Ideen oder in der persönlichen Begegnung.

Mitgliedertreffen November 2020

Das Forum Ehe+Familie FEF lädt ganz herzlich zum Mitgliedertreffen am Freitag, 13. November ab 8:45 Uhr in Aarau ein. Das Thema: „Gemeinsam für starke Ehen und Familien: Utopie, Traum oder Wirklichkeit?“.

Starke Beziehungen, Ehen und Familien wünschen wir uns für Kirche und Gesellschaft. Sie sind zentral für das Wohl der Menschen in einer Welt geprägt von Einsamkeit.
Wie können wir als Kirche Beziehungen fördern und Familien am besten stärken? Welche Rolle spielen Fachorganisationen dabei? Bleibt die Familie nach Gottes Herzen eine Utopie oder kann der Traum wirklich werden?

Es sind auch Freunde und Interessierte eingeladen.

Tagungsbeitrag: CHF 30.00
FEF-Mitglieder: kostenlose Teilnahme für drei ihrer MitarbeiterInnen

Zeit: 8:45 – 12:15 Uhr
Ort: Vineyard Aarau, Laurenzenvorstadt 85

Programm
8:45 Uhr: Ankommen und Kaffee
9:15 Uhr: Begrüssung und drei Kurzreferate
10:00 Uhr: Podium-Talk
11:15 Uhr: Marktplatz
12:15 Uhr: Abschluss

Weitere Informationen auf dieser Seite unter den News.